Saal - Wirtschaft Altes Bild

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saal

Aufenthalt

Im heute bestehenden Saal waren bis ca. 1890 Stickereimaschinen eingebaut.

Bis ca. 1953 wurden im Saal auch noch Anlässe wie Hochzeiten, Tanzanlässe abgehalten. Danach entschlossen sich die Besitzer den Saal nicht mehr für den Restaurationsbetrieb zu nutzen.

Anlass für die Wiederverwendung des Saales war der Umbau im Jahre 1997-1998. Weil die Gaststube während der Sanierung nicht mehr genutzt werden konnte, wurden Gäste während der Umbauphase der Wirtschaft im Saal bedient.

Heute steht der gemütliche Saal mit den alten Strickwänden für Anlässe wie Firmenessen, Vereinsabende, Versammlungen, Geburtstagsfeste, Taufen... zur Verfügung. Ungefähr 50 Personen können dort bewirtet werden.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü